gothaer

Grundschulturnier 2017

 

Kontaktliste

... lade Modul ...
FC Olympia Bocholt auf FuPa

Borussia Bocholt gewinnt das Drei-Königs-Turnier um den Volksbank Cup

Borussia Bocholt gewinnt das Drei-Königs-Turnier 2017 um den begehrten Volksbank Cup.

Etwas überraschend gewann Borussia den Titel und ließ einige höherklassige Mannschaften hinter sich.

In der Vorrunde belegte die Truppe von Eric Wohlfarth noch den 2.Platz hinter dem Favoriten VFL Rhede.

Im Viertelfinale setzte sich der BVB dann gegen TuB Bocholt durch und im Halbfinale wurde noch Anholt geschlagen. Die hatten zuvor knapp gegen den Gastgeber FCO mit 3:2 gewonnen.

Das 2. Halbfinale gewann SC26 gegen VFL Rhede mit 4:2.

Im Finale setzte sich der BVB durch und schlug die Truppe vom Kaisergarten knapp mit 7:6.

Dritter wurde der Vorjahressieger VFL Rhede.

 

Allen teilgenommenen Teams, allen Helfern und Zuschauern einen herzlichen Dank für ein spannendes Turnier!