gothaer

Grundschulturnier 2017

 

Kontaktliste

... lade Modul ...
FC Olympia Bocholt auf FuPa
                                                                                       C I

     U14 Junioren 2017/18

                                                                          Gruppe 2 - Kreisklasse 

 

 
Kader:

hintere Reihe v.l.: Juwan Majid , Mehmet Utma , Niclas Leister , Colin Wolf , Hanna Scholle , Leonardo D´Anna , Hannes Radstaak ,

vordere Reihe v.l.: Henry Ciroth , Leon van Drünen , Leandro Morotti , Jannes Eißing und liegend Jasper Nienhaus

 

 

Trainerteam:

Trainer:              Maik van Drünen
Co-Trainer:        Jörg Scholle

Kontaktdaten: HIER klicken

 

Trainingszeiten:

Dienstags 17:30 Uhr - 19:30 Uhr Moddenborg Rasenplatz
Donnerstag 17:30 Uhr - 19:30 Uhr Moddenborg Rasenplatz

In der nächsten Woche startet unsere C1 in die neue Saison . Schon in den Vorbereitungsspielen wurde klar , das es eine sehr schwere und harte Saison werden wird . Wir werden sowohl mit der C1 als auch mit der C2 als jüngerer Jahrgang die Saison bestreiten . 2 Spieler sind älterer Jahrgang 2003 , allerdings auch nicht größter als ihre Mannschaftskameraden ;-)

In den Spielen gegen DJK Rhede , DJK Lowick , Friedrichsfeld und Rees kam der eine oder andere Spieler zu mir und meinte , das wäre doch kein C Jugendspieler , der hat ja schon einen Bart :-) ! Denkt dran , Mädels und Jungs , unsere Gegner haben sich in den Vorjahren immer mit unserer jetzigen halben B Junioren auseinandergesetzt . Denn die 2003er sind mit in die

B Jugend hochgegangen um den jetzigen 2002er ein Spielen in der B Jugend zu ermöglichen . Dafür einen fetten Daumen hoch an die 2003er . Das bedeutet aber natürlich für uns , das wir ohne die großen Jungs auskommen müssen ;-) !

Tatsächlich mußten wir feststellen , das wir im Boxen im Leichtgewicht eingestuft werden würden , während unserer Gegner teilweise im Schwergewicht antreten würden :-) .
Erschwerend hinzu kommt , das wir 21 C Junioren haben , eine 11er und eine 8er Mannschaft gemeldet . Das heisst wir haben nicht gerade die Masse an Auswechselspieler . Dafür erlangen alle viel Spielpraxis und können sich entwickeln , was natürlich bedeutend wichtiger ist als der Tabellenplatz !

Wir werden uns diese Saison durchbeißen und freuen uns um jeden Punkt den wir ergattern werden . Und nächstes Jahr sind wir dann älterer Jahrgang . Jetzt müssen wir nur noch wachsen :-) .

Ich bin mit den Spielen der C1 und C2 zufrieden , es wurde gearbeitet , gekämpft und versucht gelerntes Umzusetzen . Nächste Woche geht es dann los , am Dienstag geht's nach Tub Bocholt , am Donnerstag im Pokal nach Wesel und am Samstag gegen Stenern die diese Saison Aufsteigen möchten ! Allerdings gibt es Mannschaften wie den
1 FC Bocholt C2 ( zwangsabstieg Leistungsklasse ) , DJK 97/30 Lowick C2 ( jüngerer Jahrgang , letztes Jahr D Junioren Leistungsklasse ) die Vermutlich Relativ deutlich diese Gruppe dominieren werden . In der anderen Gruppe wird STV Hünxe vermutlich durchmaschieren .

Warten wir es ab , vielleicht stellen wir ja doch den einen oder anderen ein Bein , wir haben nix zu verlieren und gehen mit Spass an die Sache ran !

 

Vorbereitungsspiele

FC Olympia Bocholt C1 - VFL Rhede D2 5 : 0

DJK Lowick 97/30 C4 - FC Olympia Bocholt 4 : 4

FC Olympia Bocholt C1 - JSG Isselburg/Heelden D1 6 : 3

JSG Olympia/Borussia Bocholt U15 - FC Olympia Bocholt C1 0 : 10

DJK Rhede C1 - FC Olympia Bocholt C1 5 : 3

FC Olympia Bocholt C1 - Friedrichsfeld C1 0 : 3

FC Olympia Bocholt C1 - Rees C2 2 : 3

 

Das Trainingslager hat wider allen einen Riesen Spass gemacht !