gothaer

Grundschulturnier 2017

 

Kontaktliste

... lade Modul ...
FC Olympia Bocholt auf FuPa

D -Junioren starten in die Saison 2017/18

Und auch die D1 startet in die neue Saison .

Wir sind froh das wir eine D Jugend noch stellen konnten . 3 Spieler sind aus unsere E Junioren hochgekommen , 3 Spieler sind neu hinzugekommen und 5 Spieler aus der alten D Jugend können altersbedingt in diesem Jahr noch in der D Jugend Spielen .

Hier lassen wir uns mal überraschen was die Jungs in ihrer 7er Gruppe veranstalten werden . Ich glaube hier ist alles möglich .

Die Jungs müssen noch zusammenwachsen und konnten nicht einmal komplett trainieren . Das heißt , das am Samstag den 09.09.2017 das erste Saisonspiel in Spellen ansteht und die Jungs das erste mal alle geimeinsam aufeinander treffen werden .

Wir lassen uns überraschen und drücken den Jungs ganz fest die Daumen !

 

In den Vorbereitungsspielen hat schon einiges geklappt , allerdings wird sich erst Mitte der Saison zeigen , was in unserem Team steckt ! Denn erst dann wird auch das zusammenspiel wachsen !

Vorbereitungsspiele

U13/1 Juniorinnen FC Olympia Bocholt  -  FC Olympia Bocholt D1  4 : 4

FC Olympia Bocholt D1  -  Borussia Bocholt D2  2 : 0

U13/1 Juniorinnen FC Olympia Bocholt - FC Olympia Bocholt D1  1 : 3