gothaer

Grundschulturnier 2017

 

Kontaktliste

... lade Modul ...
FC Olympia Bocholt auf FuPa

 

Allgemeines - Aktuelles - Interessantes &

 

Wissenswertes

1. Pokalrunde für Jugendmannschaften

13.09.2017 Olympia Bocholt B1 - SV Krechting B1 19:30 Uhr

14.09.2017 Wesel Anadolu Spor C1 - Olympia Bocholt C1 18:00 Uhr

21.09.2017 Hamminkelner SV E1 - Olympia Bocholt E1 17:30 Uhr

21.09.2017 DJK SF 97/30 Lowick U13/1 - FC Olympia Bocholt U 13/1 17:30 Uhr

 

Einladung zur Niederrheinauswahl

Herzlichen Glückwunsch Hanna Scholle !

Hanna spielt beim FC Olympia Bocholt in der C Jugend und ist zur U14 Niederrheinauswahl Eingeladen worden !

Der FC Olympia Bocholt drückt dir die Daumen . Viel Erfolg Hanna !

Grundschulturnier 2017 - Spielpläne sind online

Am ersten Juliwochenende ist es endlich wieder soweit! Das 15. Bocholter Grundschulturnier beginnt am Samstag, 1. Juli.2017 mit den Spielen der 1. und 2. Klassen. Am Sonntag, 3. Juli 2017, kicken dann die 3. und 4. Klassen sowie die Mädchen der Klasse 4 um den diesjährigen Titel. 87 Teams der Bocholter Grundschulen mit mehr als 500 Kindern haben sich angemeldet und werden das Stadion des FC Olympia zur Kinderhochburg machen.

Ab sofort sind die Spielpläne hier online und können heruntergeladen werden. Bitte beachten Sie, dass kurzfristig Änderungen auftreten können. Daher empfiehlt sich, zeitnah vor den Turnieren noch einmal nachzusehen, ob es aktuellere Spielpläne gibt!

 

Spielplan 1. Klasse_Stand 14.06.2017                                      

Spielplan 2. Klasse_Stand 14.06.2017

Spielplan 3. Klasse_Stand 14.06.2017                                  

Spielplan 4. Klasse_Stand 14.06.2017

Spielplan Mädchen 4. Klasse_Stand 14.06.2017                      

Turnierbestimmungen 2017

 

Pfingstwochenende der Kleinsten / Turniere, Grillfest und Zeltlager

Am Pfingstwochenende waren auch die kleinsten Kicker des FCO im Einsatz. Starten durfte die F-Jugend am Samstagmorgen mit ihren Turnierspielen beim SV Rees. Erfreulich, dass auch einige der Neuzugänge bereits dabei waren. Am Pfingstsonntag waren dann die Bambini ebenfalls in Rees am Ball... und das gleich mit zwei Teams. Nur der SV Rees selbst hatte es geschafft, auch zwei Teams auf die Beine zu stellen. Grund zum Jubeln hatten sportlich dabei alle FCO-Mannschaften ausreichend. 

Nach den Spielen am Sonntag ging es dann zurück an den heimischen Hünting. Dort war bereits alles für das Grillfest der F-Jugend und der Bambinis vorbereitet. Auch die Zelte für die Übernachtung standen bereits. Nach leckerem Essen mussten sich die Trainer Guido Helten, Oliver ter Horst und Norman Hamid den Kindern für eine Wasserbombenschlacht stellen. Und als es bereits dunkel wurde, war eine Nachtwanderung der Höhepunkt für die Kids. Insgesamt ein tolles Wochenende, dass bestimmt den Kindern und auch allen anderen noch lange in Erinnerung bleibt. 

Infoabend für Junioren-Trainer!

 


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit laden wir recht herzlich zum „INFO-ABEND“ für Trainer und Betreuer im Junioren-Bereich des Fußballkreises „Rees Bocholt“ ein.

ACHTUNG:

Ab sofort wird die Teilnahme bei 2 Info-Abenden innerhalb von 3 Jahren bei der Verlängerung der Trainer C-Lizenz mit angerechnet. Weitere Informationen dazu folgen in einigen Tagen.

Termin: 08.05.2017, 18.00 Uhr

Ort: auf der Anlage des Vereins GW Lankern

Thema: „Basics des 1 gegen 1: Frontale Situationen in der Defensive“

Es sind alle Trainer und Betreuer der Junioren-Mannschaften des Fußballkreises „Rees-Bocholt“ eingeladen, nicht nur die Verantwortlichen der Vereine, die Junioren für die Stützpunktmaßnahme abstellen.

Der Info-Abend besteht aus Theorie und Praxis in der Form, dass eine Trainingseinheit durch die Junioren des Auswahljahrgangs absolviert wird und die Stützpunkttrainer ergänzend moderieren.

Zum Ausklang findet dann noch eine Diskussion mit den Trainern und Betreuern statt sowie eine Ausgabe von Informationsmaterial sowie einen Ausblick auf die bevorstehenden Neuerungen.

Moderiert wird die Veranstaltung von den STT des Kreises: Bernd Thiesing, Adolf Grill, Patrick Erhart und Holger Gerards.

Wir bitten um eine vorherige Anmeldung beim Stützpunkttrainer Adolf Grill (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Wir bedanken uns für die Unterstützung und gehen von einer regen Beteiligung aus.