gothaer

Grundschulturnier 2017

 

Kontaktliste

... lade Modul ...
FC Olympia Bocholt auf FuPa

D1 holt 1. Platz beim Hallenmasters in Raesfeld

Nach der unglücklichen 0:1-Niederlage am Samstag in der Meisterschaft ging es am Sonntag zum Hallenmasters nach Raesfeld. Die Divise war klar, Spaß haben und sich die Niederlage von der Seele schießen. 

Dass uns das so super gelingen würde, damit hatte keiner gerechnet. Jasper Nienhaus mauerte das Tor ein, in Block 1 spielten Hannes Radstaack, Niclas Leister, Jannes Eißing und Henry Ciroth.

In Block 2 spielten Leon van Drünen, Leonardo D´Anna, Hanna Scholle und Leandro Morotti, als Ersatz und ebenfalls zum Einsatz kamen Dario Üffing und Moritz Grünhagen.

Im ersten Spiel bezwangen wir Reken mit 3:0, im zweiten Spiel Raesfeld mit 4:0, im dritten Spiel Gemen mit 2:1, im vierten Spiel Erle mit 3:1. Somit beendeten wir die Vorrunde mit 12 Punkten und 12:2 Toren.

Im Halbfinale bezwangen wir Wulfen mit 3:0. Das Endspiel war dann hochspannend . Nach neun Minuten stand es 0:0 und es ging ins Elfmeterschießen. Acht Schützen mussten antreten damit es einen Sieger gab. Und der hieß Olympia Bocholt. Marco Morotti machte einen Live Ticker in der Eltern WhatsApp Gruppe wo es auch hoch her ging :-) !

Danke an den TSV Raesfeld der wieder einmal ein tolles Turnier veranstaltet hat. Es hat einen Riesenspaß gemacht !