gothaer

Grundschulturnier 2017

 

Kontaktliste

... lade Modul ...
FC Olympia Bocholt auf FuPa

Pfingstwochenende der Kleinsten / Turniere, Grillfest und Zeltlager

Am Pfingstwochenende waren auch die kleinsten Kicker des FCO im Einsatz. Starten durfte die F-Jugend am Samstagmorgen mit ihren Turnierspielen beim SV Rees. Erfreulich, dass auch einige der Neuzugänge bereits dabei waren. Am Pfingstsonntag waren dann die Bambini ebenfalls in Rees am Ball... und das gleich mit zwei Teams. Nur der SV Rees selbst hatte es geschafft, auch zwei Teams auf die Beine zu stellen. Grund zum Jubeln hatten sportlich dabei alle FCO-Mannschaften ausreichend. 

Nach den Spielen am Sonntag ging es dann zurück an den heimischen Hünting. Dort war bereits alles für das Grillfest der F-Jugend und der Bambinis vorbereitet. Auch die Zelte für die Übernachtung standen bereits. Nach leckerem Essen mussten sich die Trainer Guido Helten, Oliver ter Horst und Norman Hamid den Kindern für eine Wasserbombenschlacht stellen. Und als es bereits dunkel wurde, war eine Nachtwanderung der Höhepunkt für die Kids. Insgesamt ein tolles Wochenende, dass bestimmt den Kindern und auch allen anderen noch lange in Erinnerung bleibt.