gothaer

Grundschulturnier 2017

 

Kontaktliste

... lade Modul ...
FC Olympia Bocholt auf FuPa

E-Jugend mit ARAL auf der Erfolgsspur

 

Die E-Junioren des FC Olympia haben derzeit doppelten Grund zur Freude. Zum einen gab es einen neuen Trikotsatz, der von der Firma ARAL gesponsert wurde. Im Februar durfte bekanntlich die F-Jugend des FCO beim DFB-Pokalspiel zwischen dem VfL Bochum und dem FC Bayern München an den Händen der Bochum-Profis ins Stadion einlaufen. Das Gewinnspiel von ARAL SUPERCARD hatten die grün-weißen Jungs seinerzeit gewonnen. Der überaus nette Kontakt zum Team von ARAL SUPERCARD führte dazu, dass die Jungs, die zwischenzeitlich zum großen Teil in die E-Jugend wechselten, nunmehr noch einen Trikotsatz erhielten. Herzlichen Dank dafür an das Team von ARAL und ARAL SUPERCARD um Kimberly Köhler.

Und offenbar hat die Mannschaft nun den richtigen Sprit im Tank!. Mit fünf Siegen aus sechs Spielen legte die Mannschaft in ihrer Gruppe einen Traumstart hin. Am 05.10.2016 kommt es zum Spitzenspiel bei Fortuna Elten. Drücken wir den Jungs dafür kräftig die Daumen!