gothaer

Grundschulturnier 2017

 

Kontaktliste

... lade Modul ...
FC Olympia Bocholt auf FuPa

F-Jugend mit starken Gruppengegnern / Dennoch gute Leistungen bei den Stadtmeisterschaften in der Halle

 

Mit dicken Brocken hatte es die F-Jugend am Sonntag bei den Stadtmeisterschaften in der Euregiohalle zu tun. Und da das Team auch noch Ersatz geschwächt an den Start gehen musste, waren die Voraussetzungen nicht ganz einfach. Gleich in den ersten Spielen zeigte sich, dass der kämpferische Einsatz alleine nicht reichen würde, um die Halle erfolgreich zu verlassen. Dennoch versuchte die Mannschaft, aus ihren Möglichkeiten das Beste zu machen und am Ende stand dennoch der Spaß im Vordergrund. So konnte man am Ende ein tolles zweites Halbjahr 2015 zufrieden beenden. Der FC Olympia wünscht allen Kindern und Eltern der F-Jugend einen guten Rutsch ins neue Jahr!