gothaer

Grundschulturnier 2017

 

Kontaktliste

... lade Modul ...
FC Olympia Bocholt auf FuPa

 

Bambinis Jungen 2016/17

 Kreisklasse Fair Play
 

 

Die Bambini-Jungen nehmen mit einer Mannschaft (Jahrgang 2010) am Spielbetrieb teil. Eine weitere Mannschaft (Jahrgänge 2011 und jünger) ist im Aufbau und spielt Freundschaftsspiele. Sie treffen sich einmal wöchentlich zu einer bunten Spielstunde und lernen spielerisch den Umgang mit dem Ball.

 

 

 

Trainerteam:

Trainer:             Oliver ter Horst

Kontaktdaten: HIER klicken

  

Trainingszeiten:

Montags, 16:00 Uhr - 17:00 Uhr, Stadion Am Hünting (Jahrgänge 2011 und jünger)

Montags, 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Stadion Am Hünting (Jahrgang 2010)

 

Derby-Time / FCO-Bambinis treffen auf FCB

Die Kleinsten des FCO freuen sich schon auf das Spiel gegen den 1. FC Bocholt

 

Spiel fiel aufgrund des Regens aus!

FCO-Bambinis mit viel Spaß bei der Sache / Erste Spiele bei den Stadtmeisterschaften in der Euregiohalle

 

Mit viel Spaß war die neuformierte Bambinimannschaft des FCO am Dienstagmorgen bei den Stadtmeisterschaften in der Euregiohalle bei der Sache. Die ganz neu aufgebaute Mannschaft von Trainer Guido Helten hatte bei den Titelkämpfen ihre ersten Wettkämpfe auszutragen. Im ersten Spiel gegen DJK Barlo war den Jüngsten noch anzumerken, dass sie von dem großen Publikum und der Wettkampfsituation noch beeindruckt waren. Aber schon im zweiten Spiel gegen die DJK TuS Stenern sah man, dass die Jungs ihrem Gegner Paroli bieten konnten.Im letzten Spiel gab es dann eine lediglich knappe Niederlage gegen TuB Bocholt. Alles in allem war das ein toller Start in den Fußballspaß. Interessierte Eltern und Kinder dürfen sich gerne beim Trainer Guido Helten melden. Weitere Infos sind der Rubrik "Junioren/Bambini Jungen" zu entnehmen.

 

Komm auch Du zum Schnuppertraining

 

Bambinis trainieren am Montag, 08.06.2015, 16:00 Uhr im Stadion


 

Der FC Olympia lädt Kinder des Jahrgangs 2009 und jünger zu einem Schuppertraining ein. Die Kinder erhalten die Möglichkeit, in einer lockerenTrainingsstunde die vielleicht ersten Erfahrungen mit dem Ball am Fuß zu machen. 

Gemeinsam mit anderen Kindern wirst Du tolle Spiele machen und erleben, dass es gar nicht so schwer ist, mit dem Ball umzugehen. Du kennst das "Kraken-Spiel" noch nicht und auch das "Aua-Spiel". Na dann komm einfach zu uns und mach mit. Lass uns zusammen über Deine ersten Erfolgserlebnisse freuen!

Bei Fragen gibt Guido Helten (Mobil: 0173-2614153) gerne Auskunft.