gothaer

Grundschulturnier 2017

 

Kontaktliste

... lade Modul ...
FC Olympia Bocholt auf FuPa

Turniersieg für U11 Mädchen der JSG in Recklinghausen

 
Völlig verdient sicherten sich die U11 Mädchenfußballerinnen der JSG Olympia/Borussia Bocholt den Turniersieg beim gut besetzten Barmer GEK Wintercup des 1. FFC Recklinghausen.

Nach fulminantem Start mit 6:0 gegen die Spvg Schonnebeck wurden auch alle anderen drei Vorrundenspiele gegen FC Marbeck ( 2:0), FFC Recklinghausen (3:0) und FSV Hilden (2:0) gewonnen. In einem harten und spannenden Halbfinale gegen VFL Gladbeck konnten sich die Bocholterinnen mit 2:1 durchsetzen und trafen so im Finale erneut auf Hilden.

Erneut siegten sie mit 2:0 und konnten so den vierten Hallenturniersieg in dieser Saison bejubeln. Im gesamten Turnier blieben die Mädchen somit bei 17:1 Toren ohne Punktverlust und kassierten lediglich ein Gegentor.

 

!! Herzlichen Glückwunsch an unsere Kickerinnen !!