gothaer

Grundschulturnier 2017

 

Kontaktliste

... lade Modul ...
FC Olympia Bocholt auf FuPa

U11 Mädchen holen Turniersieg

Beim Vorbereitungsturnier um den „Sport 2000 Cup“ von Viktoria Heiden konnten sich unsere U11 Mädchen völlig überraschend ihren ersten Turniersieg sichern. Trotz einiger urlaubs- und krankheitsbedingter Ausfälle zeigten die Mädchen bei besten Fritz-Walter-Wetter eine tolle Leistung.Alle acht Mädchen warteten bereits voller Vorfreude auf den ersten Einsatz in der neuen Saison und konnten diese positive Stimmung auf dem Spielfeld umsetzen.

Bei 10 Punkten und 8:4 Toren ging keine der vier Partien verloren.

Lediglich im letzten unbedeutenden Spiel gegen den Gastgeber Viktoria Heiden erreichten die Mädchen ein 1:1 Unentschieden, alle anderen Spiele wurden gewonnen. Ein erfolgreicher Saisonstart, der hoffentlich für viel Selbstbewusstsein für die schweren Aufgaben in der Meisterschaft sorgen wird.

 

es spielten: Frida Lensing, Aliya Yildiz, Leonie Rapp, Marieke Meinen, Lea Fries, Tanja Triebs-Kaiser, Hanna Scholle, Laura Fries