gothaer

Grundschulturnier 2017

 

Kontaktliste

... lade Modul ...
FC Olympia Bocholt auf FuPa

I. Mannschaft bleibt sieglos

Die Grünen bleiben weiterhin sieglos. Nachdem das Derby gegen SV Krechting  zu Hause knapp in der vergangenen Woche mit 0-1 verloren ging verlor man nun gegen den abstiegsbedrohten DJK 97/30 Lowick mit 0-2. Bemerkenswert ist weiterhin der Einsatz der Grünen. Diesmal sah es fast danach aus, das man mit einen Unentschieden den zweiten Punktgewinn feiern konnte.

Aber in der 90 Min. schoss der Gastgeber das 1-0 und in der Nachspielzeit konnte Lowick auch noch das 2-0 erzielen.

Überschattet wurde die Partie von einer schweren Verletzung einens Lowickers Spielers der nach einem Zusammenprall ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Auf diesen Wege wünscht der FCO den Spieler Gute Besserung.