gothaer

Grundschulturnier 2017

 

Kontaktliste

... lade Modul ...
FC Olympia Bocholt auf FuPa

2. Mannschaft bewahrt die Chance auf Tabellenplatz 2

Die 2. Mannschaft gewann ihr Spiel gegen den direkten Konkurrenten VFL Rhede auswärts mit 4:2.

In der Anfangsviertelstunde fanden die Grünen nur schwer ins Spiel und gingen durch einen schnellen vorgetragenen Konter durch Dennis Möllenbeck nach toller Vorarbeit von Stefan Degeling etwas überraschend mit 1:0 in Führung. Nur ein paar Zeigerumdrehung später erhöhte Kevin "Mugel" Dohle auf 2:0. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnten die Rhedenser nach ein wenig Durcheinander im Grünen Strafraum auf 1:2 verkürzen. Quasi mit dem Halbzeitpfiff verhinderte Frank Hasshoff mit einer Glanztat den Ausgleich.

Mitte der 2. Halbzeit war Thomas Schmeinck erfolgreich. Er traf zum 3:1. Rhede gab sich aber nicht auf und verkürzte auf 2:3. In der 85. Spielminute erzielte Dennis Möllenbeck nach einer tollen Ecke von Kevin "Mugel" Dohle per Kopf das 4:2.