gothaer

Grundschulturnier 2017

 

Kontaktliste

... lade Modul ...
FC Olympia Bocholt auf FuPa

II. Mannschaft - Remis gegen VFL 45

Den ersten Punktgewinn konnte die Truppe von Frank Hasshoff und Andre Kräbber im Heimspiel gegen VFL 45 erreichen. Im ersten Abschnitt der 1. Halbzeit spielte der Gast vom Lönsstadion stark und ging verdient in Führung. Danach wurden die Grünen stärker und Marcel Welter konnte per Kopf den Ausgleich erzielen.

Nach dem Wechsel hatten die Grünen mehrere gute Möglichkeiten um in Führung zu gehen. Gegen Ende war der VFL 45 wieder am Drücker, konnte aber auch kein Tor mehr erzielen.

Alles in allem, ein gerechtes Unentschieden.

Die nächste Gelegenheit, den ersten Dreier einzufahren haben die Grünen am Donnerstag im Heimspiel gegen SC 26 Bocholt II. Anstoß ist um 19:30 Uhr im Stadion am Hünting.