gothaer

Grundschulturnier 2017

 

Kontaktliste

... lade Modul ...
FC Olympia Bocholt auf FuPa

Ü32 - Gelungener Auftakt

Nachdem die ersten beiden Spiele ausgefallen sind, konnte die Truppe von Albert Geven das Auftaktmatch 2017 beim SV Hemden mit 3-1 gewinnen.

Trotz des großen Kaders standen dem Trainer nur 12 Spieler zur Verfügung. Der SV Hemden besaß zwar mehr Ballbesitz aber konnte sich kaum klare Torchancen erspielen.
Der FCO nutze seine hingegen eiskalt und ging mit 2-0 in die Halbzeitpause. Die Tore erzielten Bernd Sieverding und Thomas Schmeinck.

In der 2. Halbzeit änderte sich das Bild kaum. Mit der ersten Torchance erhöhte Bernd Sieverding mit seinem zweitem Treffer auf 3-0. Der SV Hemden konnte noch auf 1-3 verkürzen. Weitere gute Tormöglichkeiten für die Grünen vergaben Domink Enk und Robert Liebrand. Kurz vor Schluss vergab der SV Hemden noch einen Strafstoß.

Aufstellung: Möllenbeck, Knufmann, Hümmelink, Liebrand, Borgers, Sieverding, Groes, Virgilito, Geven, Enk, Schmeinck (van Haal).