gothaer

Grundschulturnier 2017

 

Kontaktliste

... lade Modul ...
FC Olympia Bocholt auf FuPa

Ü32 Kreismeisterschaft - Wahnsinns-Auftaktsieg

Mit dünner Personaldecke reisten die Altherren zum Auftakt nach Almsick (Stadtlohn)

In einer von TG Almsick hart geführten Partie ging man mit 0-1 in Rückstand. Domenic Enk und Stefan Tielkes brachte die Grünen in Front.

Der Gastgeber wurde aggressiver und konnte das Spiel bis zur Halbzeitpause drehen und führte 4-2.

Nach der  Pause wurde der FCO stärker und belohnte sich mit dem Ausgleich. Die Tore schoss per Doppelpack Sascha Pelzer.

Die TG Almsick erhöhte den Druck und führte dann mit 6-4.

In einer packenden Schlussphase drehte der FCO erneut das Spiel und man konnte das Spiel mit 7-6 für sich entscheiden.

Der eingewechselte Christoph Kostros verkürzte auf 6-5.Sascha Pelzer schoss mit seinen dritten Treffer den Ausgleich. Das Tor zum Siegtreffer 7-6 besorgte erneut Christoph Kostros.

Trainer Albert Geven war nachdem Spiel voll des Lobes. Somit starte der FCO mit einen denkwürdigen Auftaktsieg in die Kreismeisterschaft.

 

Aufstellung : Hasshoff, Knufmann (van Haal), Angenendt (Kostros), Borgers, Groes, Tielkes, Geven, Sieverding, Pelzer, Enk, Wessels

Tore: 1-0, 1-1 (Enk), 1-2 (Tielkes), 2-2, 3-2, 4-2, 4-3, 4-4 (Pelzer 2x), 5-4, 6-4, 6-5 (Kostros), 6-6 (Pelzer), 6-7 (Kostros)