gothaer

Grundschulturnier 2017

 

Kontaktliste

... lade Modul ...
FC Olympia Bocholt auf FuPa

Damen spielen um die Stadtmeisterschaft

 

FCO trifft auf den Titelverteidiger Borussia Bocholt

Am kommenden Mittwoch, dem 30.07.2014, finden die Damenstadtmeisterschaften auf der Platzanlage der DJK Sportfreunde 97/30 Lowick e.V. statt. Für die Damen ist es zeitgleich das erste unter ihrem neuen Trainer Arne Kreilkamp nach kurzer Vorbereitung. Im ersten Spiel der Damen geht es gleich gegen den haushohen Favoriten und Titelverteidiger Borussia Bocholt, was für einen extra Schub Motivation sorgen dürfte. „Wir freuen uns riesig auf das Spiel, auch wenn wir sicherlich als Außenseiter ins Rennen gehen. Wir befinden uns mitten in der Findungsphase, da kann so ein starker Gegner sicherlich nicht schaden. Verstecken brauchen wir uns aber mit unserem Kader nicht. Wir werden alles versuchen, um es der Borussia so schwer wie möglich zu machen. Mit dem zweiten Gegner TuB Mussum haben wir dann im Anschluss einen Gegner auf Augenhöhe.“, wie uns der Trainer Arne Kreilkamp mittteilte.

Die Damen hoffen dabei auf etwas Unterstützung aus den eigenen Reihen. „Wir freuen uns auf jeden Grünen, der uns unterstützen möchte. In der Mannschaft steckt viel Potential und es lohnt sich vorbeizuschauen. Vielleicht sorgen ein paar Fans auf unserer Seite noch für die extra Portion Motivation, die es braucht, um gegen Mannschaften wie Borussia Bocholt zu bestehen.“, so der Trainer weiter.

Los geht es am Mittwoch um 18:40 Uhr gegen Borussia Bocholt. Um 19:20 Uhr geht es dann weiter gegen TuB Mussum. Die Halbfinalspiele beginnen zeitgleich um 20:00 Uhr, das Spiel um Platz 3 um 20:30 Uhr und das Finale um 20:40 Uhr.