gothaer

Grundschulturnier 2017

 

Kontaktliste

... lade Modul ...
FC Olympia Bocholt auf FuPa

Olympia Damen weiter Tabellenführer

Im Spitzenspiel der Bezirksliga gewann Olympia 2:1 gegen den Tabellenzweiten SUS Schaag. Die Grünen waren sofort Spiel bestimmend und kamen zu einigen guten Chancen, die aber nicht genutzt wurden. Doch dann schoss Jil Wandenelis in der 20 Minute aus 25 Meter den Ball direkt unter die Latte zum 1:0 für Olympia.

Gegen Ende der ersten Halbzeit kam Schaag besser ins Spiel und in der 55. Minute kam Cora Christians allein vor das Tor und traf zum 1:1. Olympia antwortet sofort und konnte nach einer Ecke in 59. Minute die Führung durch Isabel Sanders wieder herstellen. Beide Mannschaften hatten noch einige gute Gelegenheiten, so dass es bis zur letzten Minute spannend blieb.