C-Juniorinnen - Saison 2021 / 2022

Trainerin: Sandra Bengfort
Co Trainerin: Isabel Terwege

Training
Montag und Mittwochs: 17:00-18:30 Uhr
(Platzanlage FC Olympia Bocholt)

Die U-13 Mädchen von Olympia haben das Beste aus der bald zu Ende gehenden Spielzeit gemacht, die leider wie bei allen anderen coronabedingt sehr einschränkt war.

Zu Beginn gab es im September ein Teamevent im Kletterwald in Borken, dass allen viel Spaß machte. Doch statt einer normalen Fußballsaison konnten dann nur 3 Meisterschaftsspiele über die Bühne gehen, ehe aufgrund der Pandemie alles eingestellt wurde.

Das Team vom Trainergespann Sandra Bengfort, Isabel Terwege und Jana Schwanekamp nutzte jedenfalls jede Gelegenheit zum Training, sofern es denn erlaubt war.

Ausgerüstet mit neuen Trikots der  A & S Intensiv-Fahrschule und mit Poloshirts der Firma LB Brüggemann Tiefbau geht es dann hoffentlich nach den Sommerferien endlich wieder in eine richtige Spielzeit, dann allerdings als U-15.

Fußballinteressierte Mädchen im Alter zwischen 11 und 14 Jahren können immer gerne beim Training vorbeischauen.
Und keine Sorge: Bei uns steht der Spaß im Vordergrund 🙂

FC Olympia Bocholt 1911 e. V
Am Hünting 15
46399 Bocholt
Tel.: 02871-38267