Bald ist es wieder soweit. Der F.C. Olympia Bocholt richtet am 22. Juni und 23. Juni 2024 das 20. Bocholter Grundschulturnier aus.

Auch in diesem Jahr wird es an den beiden Turniertagen auch ein Spielangebot für Vorschulkinder aus Bocholter Kindertagesstätten geben.

Gespielt wird als Jungen-/Mädchen- oder Mixedteam (Mixedteams spielen als Teamform Jungen). Gespielt wird mit 3 Spielern plus Torwart. Jede Mannschaft sollte daher aus nicht mehr als 7 Spielerinnen und Spielern bestehen. Voraussetzung ist jedoch, dass die Kids eines Teams einer Schulklasse angehören
(bei den Kitas ist keine Gruppenzugehörigkeit erforderlich!)

Jedes Kind erhält am Turniertag ein cooles T-Shirt, in dem die Mannschaften auch antreten werden.

Anmeldeschluss ist der 15.05.2024!

Danach werden die Spielpläne erstellt und per E-Mail an die Ansprechpartner der Teams übersandt sowie auf der Homepage www.fc-olympia-bocholt.de/grundschulturnier2024 veröffentlicht.

Bei weiteren Fragen steht unser Jugendleiter Uwe Kamphausen
(uwe.kamphausen@fc-olympia-bocholt.de) gerne zur Verfügung!

Der vorläufige Spielplan sieht folgt aus:

Samstag vormittag – 1. Klassen und Mädchenteams

Samstag nachmittag – 2. Klassen

Sonntag vormittag – 3. Klassen und Kindergärten

Sonntag nachmittag –  4. Klassen

Was ist zu tun, um teilzunehmen? Teams bilden ein einen lustigen Teamnamen finden und anmelden!

Für die Teilnahme wird für jedes teilnehmende Kind eine Teilnahmegebühr in Höhe von 5,- Euro erhoben. Den Betrag gesammelt je Team bitten wir zu überweisen auf das Konto:

FC Olympia Bocholt
BIC: WELADED1BOH