FC Olympia Bocholt 1911 e. V.

Werde Sponsor beim FCO

Unser Bestreben ist es, durch moderne und konzeptionelle Trainingsinhalte den Spaß an Sport und Bewegung sowie das WIR-Gefühl zu vermitteln. Damit wir unseren eigenen Anspruch gerecht werden benötigen wir Unterstützung!

Der FC Olympia Bocholt 1911 e. V. bietet ein breites Spektrum an Werbemöglichkeiten. Von der klassischen Bandenwerbung, Anzeigen in den Turnierzeitschriften oder auch den vereinseigenen Bulli für Fahrten der Jugend und Seniorenmannschaften.

Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen. In einem persönlichen Gespräch können wir Ihnen die einzelnen Möglichkeiten erläutern und finden das passende Konzept für Sie!

Haben wir Ihr Interesse geweckt so können gerne Kontakt per Mail zu uns aufnehmen.

e-Mail an Vorstand