NEWS

U13 und U17 Mädchen gewinnen den Kreispokal

Herzlichen Glückwunsch. Beide Teams spielten im Finale gegen JSG Mussum/Wertherbruch.

Die U13 gewinnt ihr Spiel mit 3-0. Unsere U17 beendet das Ihr mit 9-0.

Wir sind mächtig stolz auf Euch!

FOTOS dazu auf Insta oder Facebook.

Share the Post:

Related Posts